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Microsoft Dynamics CRM
Ausgangspunkt für Kundenbindung und Produktivität

Microsoft Dynamics CRM ist unsere CRM-Lösung, die mithilfe von Informationen aus Social Media, Business Intelligence und Kampagnenmanagement in der Cloud, vor Ort oder im Rahmen eines Hybridangebotes die Produktivität im Vertrieb steigert und die Effizienz des Marketings verbessert. Mit einem professionellen Customer-Relationship-Management (CRM) reduzieren Sie Kosten und verbessern die Rentabilität, indem Sie Geschäftsprozesse organisieren und automatisieren, was die Kundenzufriedenheit wie die Kundenbindung fördert. CRM-Lösungen sorgen dank der Automatisierung in den Bereichen Marketing, Kundendienst und Vertrieb für Rendite.

Effektiver Vertrieb

Ihre Kunden sind besser informiert als je zuvor und treffen Kaufentscheidungen, bevor Sie überhaupt ins Spiel kommen. Ihr Vertriebsteam möchte sich auf die neue Customer Journey einstellen? Mit Dynamics CRM erhalten Sie ein detailliertes Bild und sind so in der Lage, schnellere Abschlüsse zu erzielen und Umsätze zu steigern.

Persönlicher Service

Die Erwartungen an Serviceleistungen haben sich grundlegend verändert. Kunden wünschen sich hochwertige, persönliche und maßgeschneiderte Dienstleistungen. Dynamics CRM stattet Ihre Kundendienstmitarbeiter mit den notwendigen Werkzeugen aus, damit Sie die Loyalität Ihrer Kunden gewinnen – überall und über jeden Channel.

Intelligentes Marketing

Die Anforderungen an Marketingprozesse befinden sich in einem ständigen Wandel. Das erfordert, dass Sie Ihre Kunden auf neue Art und Weise in den unterschiedlichsten Channels ansprechen und zugleich den Erfolg Ihrer Aktivitäten per ROMI-Analyse nachweisen können. Dynamics CRM unterstützt Sie darin, Ihre Kunden zu erreichen, die Vertriebspipeline zu stärken und die Wirksamkeit von Maßnahmen zu belegen.

Social CRM für jeden

Nutzen Sie Erkenntnisse aus sozialen Netzwerken, um Ihren Service noch professioneller zu gestalten, nachhaltig mit Ihren Kunden zu kommunizieren und Trends, die für Ihre Marke wichtig sind, frühzeitig zu erfassen. Vor allem vor dem Hintergrund einer Demokratisierung der Markenführung durch Social Media sollten die entsprechenden Werkzeuge für jeden im Unternehmen zugänglich sein.



Beste Voraussetzungen für schnellere Abschlüsse
Ein Überblick über die Basisfunktionalitäten von Dynamics CRM


Mithilfe eines professionellen CRM-Systems können Sie alle Abläufe effektiv über verschiedene Endgeräte, Kanäle, Standorte und Abteilungen hinweg steuern. Das schafft beste Voraussetzungen für eine höhere Produktivität, zielgerichteten Kundenkontakt und schnellere Abschlüsse. Dank der Software können sich Ihre Vertriebsmitarbeiter auf das Wesentliche konzentrieren, was mehr Zeit für wirkungsvolle Aktivitäten bedeutet.
Sie können Ihre Serviceleistungen relevant, reaktionsschnell und perso-nalisiert erbringen, um Kunden in allen Channels optimal zu betreuen und die richtigen Lösungen zu liefern. Ihre Mitarbeiter im Kundendienst werden durch eine zentrale, einheitliche Oberfläche unterstützt, die Serviceanfragen, Wissensdatenbanken und bewährte Problemlösungen vereint – für einen schnellen und individuellen Omni-Channel-Service.



Zögern Sie nicht und nehmen Sie mit uns Kontakt auf
Unsere Spezialisten beraten Sie gern

In vielen Unternehmen geht es nicht nur um die Kosten, wenn in eine nachhaltige CRM-Lösung investiert werden soll, es ist die Komplexität, die sie zögern lässt. Das seit mehr als einem Jahrzehnt bewährte Einführungskonzept der VISIONDATA schafft Transparenz und Struktur, sodass auch komplexe CRM-Projekte überschaubar und kontrollierbar werden.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und diskutieren Sie Ihre Anforderungen – wir stehen Ihnen gern als Partner zur Verfügung.
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